Dipl.-Am. Jan Eggert

jeggert

Referent der CeDiS Leitung

Aufgabenbereich

Referent der CeDiS Leitung

Adresse Ihnestr. 24
Raum 011
14195 Berlin
Telefon +49 (0)30/838-61353
Fax +49 (0)30/838-461353
E-Mail jan.eggert@cedis.fu-berlin.de

Werdegang

Jan Eggert ist seit Juli 2016 persönlicher Referent der Leitung am Center für Digitale Systeme (CeDiS) der Freien Universität Berlin.

Zuvor war er Manager des Publikationswesens an der European School of Management and Technology (ESMT), einer international akkreditierten und staatlich anerkannten privaten wissenschaftlichen Hochschule mit Promotionsrecht. An der ESMT konnte Jan umfangreiche Berufserfahrung im Wissenschaftsmanagement sammeln. Als Herausgeber der preisgekrönten ESMT Fallstudienserie konnte er bei diversen Auslandsaufenthalten die Internationalisierung der Hochschule vorantreiben und erfolgreich mehrere Hochschulkooperationen u.a. mit der Harvard Business School abschließen. Als Projektleiter war er maßgeblich an der Entwicklung und Umsetzung der Webseiten für Fakultät und Forschung beteiligt und implementierte eine hochschulweite Forschungs- und Publikationsdatenbank. Er unterrichtete zudem das Tutorial: Wissenschaftliches Arbeiten im MBA und MIM Studiengang.

Jan studierte Amerikanistik, Politikwissenschaft und Betriebswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin und Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

request.remote_ip=54.166.74.48
request.port=80