2002
Publikationen 2002
- Mruck, K. & Mey, G. (2002). Between Printed Past and Digital Future. Research in Science Education, 32, 257-268.
-
Mruck, K., Roth, W.-M. & Breuer, F. (Hrsg.) (2002). Subjektivität und Selbstreflexivität im qualitativen Forschungsprozess I. Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research, 3(3)
http://www.qualitative-research.net/fqs/fqs-d/inhalt3-02-e.htm
http://www.qualitative-research.net/fqs/fqs-d/inhalt3-02-s.htm,
http://www.qualitative-research.net/fqs/fqs-d/inhalt3-02-d.htm -
Mey, G. & Mruck, K. (2002). FQS Review: Ein Online-Rezensionsdienst für qualitative Forschung. H-Soz-u-Kult. http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/index.asp?id=16&count=12&recno=1&type=websites&sort=datum&order=down&pn=websites
-
Neuhaus, W. (2002). Moderiertes Selbstlernen. Berlin: Gendernet. http://www.gendernet.de/publikationen/Moderiertes_Selbstlernen_GenderNet_2002.pdf
-
Neuhaus, W. (2002). E-Learning in der berufsbegleitenden Nachqualifizierung. Hamburg: INBAS GmbH. http://www.berufsabschluss.de/service/pdf/E-Learning-Nachqualifizierung.pdf
-
Neuhaus, W. (2002): Die Revolution findet nicht statt. In Ute Laur-Ernst (Hg), IuK-Technologie / Portal zur Wissensgesellschaft, IuK-Technologie - Portal zur Wissensgesellschaft, Dokumentation einer Fachtagung des BIBB Bielefeld 2002.
http://www.worldtune.com/sub/sharing/bibb_2001_neuhaus.pdf -
Neuhaus, W. (2002). Das World Tune Projekt. Auszug aus der Projekt-Dokumentation des IMBSE im Rahmen des von der Europäischen Kommission geförderten Modell-Projektes 'Eurotrain', Moers.
http://www.worldtune.com/sub/sharing/worldtune_1996_2001.pdf