Student Participation in the Process of Introducing Blended Learning: An Empirical Case Study from Freie Universität Berlin

Reinhardt, J.; Grote, B. – 2009

Titel
Student Participation in the Process of Introducing Blended Learning: An Empirical Case Study from Freie Universität Berlin
Verfasser
Reinhardt, J.; Grote, B.
Verlag
University of Hertfordshire Press
Ort
Hatfield
Datum
2009
Erschienen in
Proceedings of the 4th International Blended Learning Conference, "Engaging the Students in the Curriculum", 309-320

Consulting & Support

Consulting
Vom CeDiS Consulting erhalten Sie individuelle Beratung und Unterstützung bei der Konzeption Ihrer digitalen Lehr- und Forschungsvorhaben. 
Kontakt: consulting@cedis.fu-berlin.de

Support
Der CeDiS Support beantwortet Ihre Nutzeranfragen zur Bedienung der folgenden zentralen Systeme der Freien Universität: Blackboard, CMS, FU-Wikis, FU-Blogs.
Kontakt: support@cedis.fu-berlin.de