FAQ zu iTunes U

CeDiS stellt im zentralen FU-Wiki einen eigenen Bereich mit FAQ zur Nutzung von iTunes U an der Freien Universität Berlin bereit. Hierzu haben wir ein kurzes Tutorial erstellt, in dem Ihnen der Einsatz von iTunes U an der Freien Universität mit den entsprechenden Verweisen auf FAQs oder weiterführende Informationen im Web vorgestellt wird.

Zum Tutorial Einführung zum Einsatz von iTunes U an der Freien Universität. http://medien.cedis.fu-berlin.de/cedis_fortbildung/itunesu/tutorial3_faq.mp4

In dieser FAQ-Liste finden Sie ausführliche inhaltliche, technische und rechtliche Hinweise zur Erstellung, Bearbeitung und Bereitstellung Ihrer audiovisuellen Lehr- und Lerninhalte.

Zum FAQ-Wiki zu iTunes U »

Falls Sie darüber hinaus Fragen haben sollten, so kontaktieren Sie uns bitte: itunesu@cedis.fu-berlin.de.

Consulting & Support

Consulting
Vom CeDiS Consulting erhalten Sie individuelle Beratung und Unterstützung bei der Konzeption Ihrer digitalen Lehr- und Forschungsvorhaben. 
Kontakt: consulting@cedis.fu-berlin.de

Support
Der CeDiS Support beantwortet Ihre Nutzeranfragen zur Bedienung der folgenden zentralen Systeme der Freien Universität: Blackboard, CMS, FU-Wikis, FU-Blogs.
Kontakt: support@cedis.fu-berlin.de
Hotline: +49 30 838-54900 (Mo–Fr: 11–13 und 14–17 Uhr)