CeDiS-Mitarbeiter am 12. November telefonisch nicht erreichbar und Räume nicht zugänglich

Zentrale Systeme (CMS, Lernplattform, Blogs, etc...) nicht betroffen - Anfragen per E-Mail werden bearbeitet

News vom 05.11.2009

Am Donnerstag, 12. November 2009, sind aufgrund von Bau- und Wartunsarbeiten alle Räume von CeDiS für Gäste nicht zugänglich. Außerdem sind alle CeDiS-Mitarbeiter auch telefonisch nicht erreichbar. Das bedeutet, dass auch die Hotline für das Content Management System (CMS, cms@cedis.fu-berlin.de) und die Lernplattform (lms@cedis.fu-berlin.de) an diesem Tag nur per E-Mail erreichbar sind. Wenden Sie sich mit Anfragen an einzelne CeDiS-Mitarbeiter an diesem Tag bitte auch per E-Mail. Die von CeDiS betriebenen zentralen Systeme wie das CMS, die Lernplattform, Blogs und Wikis oder die virtuellen Archive sind nicht von den Arbeiten betroffen und funktionieren also wie gewohnt.

Consulting & Support

Consulting
Vom CeDiS Consulting erhalten Sie individuelle Beratung und Unterstützung bei der Konzeption Ihrer digitalen Lehr- und Forschungsvorhaben. 
Kontakt: consulting@cedis.fu-berlin.de

Support
Der CeDiS Support beantwortet Ihre Nutzeranfragen zur Bedienung der folgenden zentralen Systeme der Freien Universität: Blackboard, CMS, FU-Wikis, FU-Blogs.
Kontakt: support@cedis.fu-berlin.de
Hotline: +49 30 838-54900 (Mo - Fr: 11–13 und 14-17 Uhr)