Publikationen 2010
-
Apostolopoulos, N.; Grote, B.; Hoffmann, H.: E-Learning Support-Einrichtungen: Auslaufmodelle oder integrative Antriebskräfte? In: S. Mandel, M. Rutishauser, E. Seiler Schiedt (Hrsg.): Digitale Medien für Lehre und Forschung. (Reihe: Medien in der Wissenschaft, 2) Münster u. a.: Waxmann, 83-94
-
Apostolopoulos, N.; Mußmann, U.; Rebensburg, K.; Schwill, A.; Wulschke, F. (Hrsg.): Grundfragen Multimedialen Lehrens und Lernens. E-Kooperationen und E-Praxis. Münster u. a.: Waxmann
-
Pagenstecher, C.: Orte des Gedenkens - Die nationalistische Zwangsarbeit im deutschen Geschichtsbild. In: A. Heusler, M. Spoerer & H. Trischler (Hrsg.): Rüstung, Kriegswirtschaft und Zwangsarbeit im "Dritten Reich". München, 295-314
-
Pagenstecher, C.: "We were treated like slaves." Remembering forced labor for Nazi Germany. In: G. Mackenthun & R. Hörmann (Hrsg.): Human Bondage in the Cultural Contact Zone. Transdisciplinary Perspectives on Slavery and Its Discourses. Münster, 275-291
-
Reinhardt, J.; Grote, B.: Wieviel Fachkultur steckt im E-Learning? Eine (empirische) Bestandsaufnahme der E-Learning-Praxis an der Freien Universität Berlin. In: N. Apostolopoulos, U. Mußmann, K. Rebensburg, A. Schwill, F. Wulschke (Hrsg.): Grundfragen Multimedialen Lehrens und Lernens. E-Kooperationen und E-Praxis.Waxmann, 255-272
-
von Köckritz, K., Paland I., Sünter C. A.: Online Coaching für internationale Hochschulklientel: akademische, sprachliche und interkulturelle Vorbereitung auf das Studium in Deutschland - aus einer Hand! In: N. Apostolopoulos, U. Mußmann, K. Rebensburg, A. Schwill, F. Wulschke (Hrsg.): Grundfragen Multimedialen Lehrens und Lernens - E-Kooperation und E-Praxis, Münster: Waxmann , 74-87