Wie ändere ich die Anzeige einer Seite im Menü?
Die Hauptnavigation bildet das Verzeichnisstruktur im Redaktionssystem ab.
In der Hauptnavigation können nur Ordner (z.B. Startseiten-Ordner, Standard-Ordner, Institutions-Ordner) angezeigt werden. Dokumente (z.B. Standard-Dokumente) werden nicht angezeigt.
Die Anzeige der Ordner in der Hauptnavigation ist optional und kann pro Ordner konfiguriert werden. Wenn aber die Anzeige eines Ordners deaktiviert wird, so werden auch seine Unterordner in der Navigation nicht angezeigt.
Die Anzeige in der Hauptnavigation können Sie unter "Alle bearbeiten" > Feldgruppe: "Anzeigeoptionen" > "Anzeige in der Navigation": "yes"/"no" ändern.
Die Reihenfolge der Menüpunkte ändern Sie unter "Alle bearbeiten" > Feldgruppe: "Anzeigeoptionen" > "Positionsnummer".
Geben Sie bitte die bearbeitete Seite und anschließend die Startseite frei, um die Navigation zu aktualisieren.